Herzlich willkommen bei der Yorkshire-Terrier und Malteserzucht "of Golden Star".

ZuhauseMeine Familie und ich leben mit unseren Hunden und vielen anderen Tieren 15 km von Husum "der grauen Stadt am Meer" entfernt. Wir leben am Rande eines Naturschutzgebiets inmitten der Natur.Böckchen&Lily

Schon als Kind liebte ich die Yorkshire Terrier, ihre Eleganz, ihren Charme und ihre wunderschönen Haare. Damals war ich stolz, das kleine Yorkiemädchen der Nachbarn ausführen zu dürfen.

Im Jahr 1993 zog unser erstes Yorkiemädchen bei uns ein, dann folgte ein zweites und so fing alles an ...
2005 kaufte ich mir meinen ersten Yorkshire-Terrier Rüden für die Zucht. Bei dieser Gelegenheit lernte ich bei dieser Züchterin die Malteser kennen und lieben. Kurzum, 2006 zog unser erster Malteser ein. Beide Rassen harmonieren super zusammen.

unzertrennlich!Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste, schöne Hunde dieser beiden Rassen zu züchten. Auf den folgenden Seiten bekommen Sie einen Einblick über unsere Hunde, uns und unsere anderen Mitbewohner.
Galloway
Viel Spaß beim Stöbern,
Ihre Dagmar Bittner.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Zum Verkauf stehende Welpen werden immer aktualisiert.